facebook instagram 500px e-mail

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann nie genug vom Frühling haben - zu bunt die blühenden Bäume, zu grün das neue Grass, zu unwiderstehlich die zarten Bildmotive. So schön, dass die hübschen Kamelia und Juliana meine Meinung teilen und den sonnigen Maiabend mit mir im Rosengarten verbracht haben. Die Juliana war am Anfang etwas schüchtern, hat aber trotzdem ihr bestes gegeben. Ich habe das Foto bei mir im Ordner “Little Miss Sunshine” genannt:

Das viele Lachen und warme Atmosphäre haben uns allen allerdings geholfen aufzulockern und das Shooting richtig zu genießen, sowie die ersten sommerlichen Sonnenstrahlen zu tanken.

Das Portrait von Kamy mag ich besonders gern, für mich gibt es ihre Zärtlichkeit, Herzenswärme und Vielfältigkeit wieder: eine wunderschöne Frau, liebevolle Mutter und einzigartige Persönlichkeit - alles in einem.

Es ist gar keine einfache Aufgabe eine Beziehung auf den Fotos wiederzugeben. Mein Trick ist es eine kurze Pause zu nehmen und Leute alleine zu lassen - wenn man trotzdem aufmerksam ist und auf sie aufpasst kann man sehr echte und lebendige Momente fangen. Wie der Spaziergang hier:

Oder auch eine kurze Sitzpause mit den Blumen:

Wirklich unglaublich, wie abgestimmt die Naturfarben in der Jahreszeit sind und wie gut es einem tut die einfach zu bewundern. Geschweige denn die aromatischen Gerüche von den Blüten, die so viele fleißige Bienen anlocken. Schade nur, das ich gegen Pollen allergisch bin…:)

Ich mag Mütter mir ihren Töchter fotografieren, ich finde die Fotos haben immer einen einmaligen Flair und zeigen eine sehr tiefe aber auch eine sehr zerbrechliche Verbindung zwischen denen: so nah zu einander sind zwei andere Menschen selten, aber so unterschiedlich mögen sie auch sein!